Zum Inhalt der Seite

Monster Hunter Flash Hunter - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shin Yamamoto | Autor: Keiichi Hikami | Erschienen: März 2013 | Monster Hunter Flash Hunter - Band 1
Von Zeichner: Shin Yamamoto
Autor: Keiichi Hikami
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 224
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551729158
ISBN 13: 9783551729156
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als der frisch gebackene Monster Hunter Raiga von seinen Kameraden erfährt, dass ihre Hunter-Gang sich auflöst, versucht er sich zunächst auf eigene Faust als Jäger und widmet sich tagein, tagaus dem Training, um sein Heimatdorf zu beschützen, dessen Monster Hunter langsam in die Jahre kommen. Allerdings gerät er schon sehr bald in arge Bedrängnis...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände