Zum Inhalt der Seite

Silberner Schmetterling: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rie Honjoh | Autor: Rie Honjoh | Erschienen: September 2012 | Silberner Schmetterling: OneShot
Von Zeichner: Rie Honjoh
Autor: Rie Honjoh
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 180
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004761
ISBN 13: 9783842004764
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Silberner Schmetterling

Man kann nie sicher sagen, was einen im Leben noch so alles erwartet und welche eigenwilligen Richtungen das Schicksal noch einschlagen wird. Also, lassen wir uns einfach überraschen!

 
Weiterlesen
Beschreibung Nach dem dritten Weltkrieg muss Soichi eine Stelle als Aushilfe in einem Edelbordell annehmen. Gincho "Silberner Schmetterling", die Nummer eins des Bordells macht ihn zu seinem persönlichen Diener. Soichi fühlt sich völlig fehl am Platze in dieser verruchten Welt. Aber nach und nach muss auch er einsehen, dass er sich dem Bann Ginchos nicht entziehen kann …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Miez
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.08.2012 20:46
Also irgendwie werden die Mangas von Rie Honjoh auch immer seichter und langweiliger. Ich kann mir nicht helfen. Bin immer sehr enttäuscht nach dem Kauf.




Zurück