Zum Inhalt der Seite

Ghost Love Story - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: September 2012 | Ghost Love Story - Band 3
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 212
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003668
ISBN 13: 9783842003668
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ghost Love Story

Es gibt ja schon trottelige und verträumte Mädchen. Dann gibt es solche mit unheimlichem Glück und diese mit unvorstellbarem Schicksal. Miiko jedoch ist eine Mischung aus alldem. Sie ist die Tochter einer berühmten Exorzisten-Familie. Sie kann alle Sprüche, doch kann sie die Geister nicht sehen. Bis sie einen Glückstreffer landet…

Weiterlesen
Beschreibung Mit der Zeit lernt Miiko, zu ihren Gefühlen für Kagura zu stehen, und so kommen sich die beiden immer näher. Doch auf einmal bekommt Miiko lauter Liebesbriefe und ein Schulkamerad gesteht ihr sogar seine Gefühle! Kein Wunder, dass Kagura vor Eifersucht kocht und Miiko zu ihrem ersten wirklichen Date einlädt. Die beiden verbringen eine wundervolle Zeit miteinander, doch dann taucht plötzlich Yin-Yang-Meister So Yambuki auf, der früher am Otsubaki-Schrein gejobbt hat und Miiko richtig gut kennt. Und zu Kaguras Ungemach will er Miiko unbedingt heiraten!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände