Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist - Band 27

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hiromu Arakawa | Autor: Hiromu Arakawa | Erschienen: April 2012 | Fullmetal Alchemist - Band 27
Von Zeichner: Hiromu Arakawa
Autor: Hiromu Arakawa
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Drama
Preis 7,95
Seiten 228
Release April 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862012484
ISBN 13: 9783862012480
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fullmetal Alchemist

Querfeldein reisen die Brüder Edward und Alphonse Elric auf der Suche nach dem legendären Stein der Weisen – dem Stein, der jeden Wunsch erfüllen kann...

Weiterlesen
Beschreibung Nun geht die abenteuerliche Reise von Ed und Al durch ein Universum der Alchemie zu Ende, eine Reise voller Lektionen über den Fluch der Besessenheit und den Wert wahrer Freundschaft. Doch noch ist ihr Kampf gegen den "Vater" und den "kleinen Menschen im Kolben" nicht ausgestanden - und so furios wie diese letzte Entscheidungsschlacht war keiner ihrer bisherigen Kämpfe. Am Ende ist es an Ed, seinen Bruder Al zu retten, und sein Schritt durchs Tor der Wahrheit birgt schließlich die Lösung aller Lösungen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.04.2012 10:28
Der Manga ist jetzt auch auf deutsch draußen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es auch in Deutschland zu Ende ist ... Und ich werde die Reihe sicher noch oft lesen.

Mir persönlich gefiel das Ende, aber es kommt natürlich darauf an, welche Pairings man mag und was man für ein geeignetes Ende hält.

Der Kampf mit "Gott" ist sehr spannend und zu Tränen rührend. Arakawa zeigt hier noch einmal deutlich, dass man auch Opfer bringen muss, um sein Ziel zu erreichen. Und mit diesem Manga hat sie eine wunderbare Geschichte mir dreidimensionalen Charakteren erschaffen, die das Herz berührt.

Von:  Edoichi
11.03.2012 18:03
Hab ihn auch bereits auf Französisch gelesen, aber ich hol ihn mir auf jeden Fall auch noch wenn er auf Deutsch raus ist. Ist wirklich seltsam dass die Lieblingsserie zu Ende geht...
aber ich mochte das Ende überhaupt nicht. Da fand ich den Anime sehr viel besser, aber das liegt ganz im Auge des Betrachters.
Auch wenn ich das Ende nicht mag, ist der letzte Band ein Muss für alle Hagaren-Fans!

Von:  Tanda
06.03.2012 23:30
ich will ihn endlich haben, aber iwie auch nich, ich will nich, dass hagaren zu ende geht T.T






Alle Bände