Zum Inhalt der Seite

Nura - Herr der Yokai - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiroshi Shiibashi | Autor: Hiroshi Shiibashi | Erschienen: März 2012 | Nura - Herr der Yokai - Band 1
Von Zeichner: Hiroshi Shiibashi
Autor: Hiroshi Shiibashi
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 224
Release März 2012 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 2889211509
ISBN 13: 9782889211500
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Weiterlesen
Beschreibung Rikuo ist kein normaler Mittelschüler. Er ist zu drei Vierteln Mensch und zu einem Viertel Yokai. Deshalb lebt Nura auch mit einem ganzen Haufen unheimlicher, aber irgendwie auch lustiger Geister zusammen in einem Haus. Das nervt ihn gewaltig, schließlich will er nur ein ganz normaler Junge sein. Aber sein Opa drängt ihn, endlich sein Erbe als Anführer dieser Geistertruppe anzutreten. Wie wird sich Rikuo entscheiden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.07.2012 09:55
Bin schwer angetan von der Reihe,
Band eins ist nur der Einstieg in eine fantastische Welt voller Fantasie, Gefühl und Kampf, auch die Komik kommt dabei nicht zu kurz .
Von Band zu Band steigert sich die Geschichte und die Dramatik,
die Story entwickelt sich und sollte nicht gleich nach dem ersten Band abgetan werden.
Die Reihe hat potential und hat mich in ihren Bann gezogen, auch die Zeichnungen sind sehr gelungen
und vor allem für Fans der Details genau das Richtige!

Ich kann den Kauf nur empfehlen :-)

Von: abgemeldet
13.04.2012 13:37
Ich hab den Anime dazu gesehen und es ist einfach toll! *_*

Von:  Judari
08.03.2012 19:14
Diese Manga ist der hammer ^^!!!!!!!!! Ich liebe die story^^ Ist zu empfelen. Schaut da mal rein. :)






Alle Bände