Zum Inhalt der Seite

Der beste Liebhaber - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masara Minase | Autor: Masara Minase | Erschienen: April 2012 | Der beste Liebhaber - Band 3
Von Zeichner: Masara Minase
Autor: Masara Minase
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 178
Release April 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355177854X
ISBN 13: 9783551778543
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der beste Liebhaber

Model sein heißt viel Geld verdienen, viel reisen, viel Sex und wenig Arbeit. Denkt zumindest Yoshimi, der seinem Manager damit gehörig auf die Nerven geht.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  gaaragirl90
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2012 19:43
also ich hab heute band drei gelesen und fand ihn echt ganz gut. diesmal geht masara minase sehr auf die gefühle ein...man merkt richtig, wie sich die gefühle, vorallem bei masahiro, entwickeln...als er sich so starke sorgen machte, als yoshimi gefangen war und dann kommt da noch die eifersucht xD echt gute story...ich freue mich sehr auf den 4. band....schade, dass man noch bis juli warten muss :(

Von:  Jonouchi
20.03.2012 19:55
Der 3. Band ist richtig toll. :) .. Ich hoffe wir müssen jetzt nicht solange auf Band 4 warten, wie wir auch Band 3 warten mussten. :)

Von:  MaYUmiii
27.11.2011 22:00
Ich mach gerade Freudensprünge.
Endlich geht es weiter! *3*
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass sich nichts verschiebt. Aber bei meinem Glück. <.<






Alle Bände