Zum Inhalt der Seite

Pretty Guardian Sailor Moon - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Naoko Takeuchi | Autor: Naoko Takeuchi | Erschienen: Januar 2012 | Pretty Guardian Sailor Moon - Band 4
Von Zeichner: Naoko Takeuchi
Autor: Naoko Takeuchi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 240
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770476514
ISBN 13: 9783770476510
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pretty Guardian Sailor Moon

„Pretty Guardian Sailor Moon“ ist die Neuauflage der beliebten Serie aus den 90ern. Usagi, ein unschuldiges träumerisches Schulmädchen, trifft eines Tages auf eine sprechende Katze. Diese gibt ihr eine Brosche, welche sie in Sailor Moon verwandelt- einer Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.04.2012 21:02
Mako-chaaaaaaaan *_____* Ich mag sie... auch, wenn sie auf dem Cover - wie schon bemerkt wurde - keine ROsenohrringe hat. Oder haben die sich in Blüten aufgelöst und fliegen deshalb auf dem Cover rum...? x.x xD Aber auf der Rückseite, der Mako-Chibi hat die Rosenohrringe, da war die Welt wieder in Ordnung xD
Bei den Farbseiten gibt es übrigens ein kleines farbenfrohes Extra für alle Sailor Pluto - Fans, ich hab mich jedenfalls sehr darüber gefreut xD
Storymäßig sind wir weiter bei Black Moon und dem Kristall-Tokyo der Zukunft. Positiv finde ich, dass alle Charaktere ein Kapitel bekommen, wo näher auf sie eingegangen wird und man bekommt auch mehr von Usagis und Mamorus Beziehung mit *hehe* Und hey... Sailor Pluto ist so toll *________* xD

Von:  jg
08.03.2012 19:33
Dieses Cover ist echt der Hammer^^!!
Obwohl ich verwirrt bin: Sind das etwa grüne Ohrringe!?? Makoto trägt doch grundsätzlich nur Rosen;D

Von:  atori
15.01.2012 18:31
Hihi mein Händler ist sogar immer noch ein paar Tage schneller :)
Die kleinen Verkäufer sind doch noch die Besten!! <3






Alle Bände