Zum Inhalt der Seite

Judge - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Tonogai | Autor: Yoshiki Tonogai | Erschienen: Dezember 2011 | Judge - Band 1
Von Zeichner: Yoshiki Tonogai
Autor: Yoshiki Tonogai
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Horror, Science Fiction
Preis 7,95
Seiten 212
Release Dezember 2011 (erschienen)
Format 14,5 x 21,0 cm
ISBN ISBN 10: 3551747024
ISBN 13: 9783551747020
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Judge

Die sieben Todsünden: Neid, Trägheit, Zorn, Habgier, Völlerei, Hochmut und Wollust. Beinahe jeder Mensch hat schon einmal eine von ihnen begangen, manche jedoch mehr als andere – und diese werden nun vor Gericht gestellt. Sie haben keine Ahnung, wieso sie gekidnappt wurden, jedoch geht es nun um Leben und Tod.

Weiterlesen
Beschreibung Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Seine Peiniger tragen Tiermasken. Die Unbekannten beginnen mit ihrer Selbstjustiz...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  miyako
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.02.2012 19:16
ich hab mir den band gekauft, als ich gesehen hab, dass es so ähnlich ist wie doubt und ich muss sagen...
ICH LIEBE DIESE STORY(UND DIE ZEICHNUNG)TOTAL^^
gleicher stil und ein ahnlicher anfang wie bei doubt aber eine komlett andere handlung

Von:  Hikaru_Hyuga
23.12.2011 23:44
Ich hab den Manga heute im Regal gesehen und den Titel nicht gelesen, aber mein erster Gedanke war:
hey, ein neuer Band von Doubt! .. und dann ist mir aufgefallen, dass da noch andere Tiermasken darauf zu sehen waren und die Menschen.. nicht mehr die gleichen waren.
Ich hab überlegt, ob Judge eine Fortsetzung zu Doubt ist, aber nach dieser Beschreibung scheint er es nicht zu sein.
Ich finde es gut, wenn Zeichner Markenzeichen haben, aber für mich hat noch mal so eine Coverreihe zu sehr Ähnlichkeit mit der Alten und es ist nichts mehr neues Interessantes.

Von:  Nana425
20.11.2011 18:06
Ein sehr geiler Manga, spannend auf jeder Seite. Die Zeichnungen sind toll, die Story ist der Hammer und ich finde, dass man ihn immer wieder lesen kann ^_^






Alle Bände