Zum Inhalt der Seite

Gezieltes Verlangen - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: Juni 2011 | Gezieltes Verlangen - Band 3
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001614
ISBN 13: 9783842001619
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gezieltes Verlangen

Ein gezieltes Verlangen hegen Jinnai, sein Vorgesetzter Reiichiro und dessen Bruder Tsukasa. Die Brüder sehnen sich nach Haru Mochizuki und Jinnais Gefühle für Reiichiro werden immer größer.

Weiterlesen
Beschreibung Im Stoffgeschäft „Fujinoya“ arbeiten Jinnai und Reiichiro, der Geschäftsführer des Ladens und nebenbei auch Jinnai's Geliebter, zusammen mit den anderen Angestellten auf eine wichtige Produktausstellung hin. Doch die Arbeit wird dadurch erschwert, dass es in der Beziehung zwischen Jinnai und Reiichiro kriselt. Zum einen ist da der scheinbar allgegenwärtige Shugo Kijima, der seine eigenen Interessen an Reiichiro zu verfolgen scheint, und zum anderen hängt eine für Reiichiro von seinen Eltern vorgesehene arrangierte Hochzeit wie ein Damoklesschwert über dem gemeinsamen Glück der beiden...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RanFujimiya
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.05.2011 11:48
Der Dritte Band von "Gezieltes Verlangen" bildet einen wundervollen Abschluss der Serie. Für mich ist er sogar fast noch besser als die ersten beiden. Einfach weil es sehr emotional und handlungsreich wird. Leider kenne ich die Deutschsprachige Version nicht, daher kann ich zur Übersetzung leider nichts sagen, aber inhaltlich ist der Manga Top.
Kann ich jeden der die anderen beiden Bände gelesen, Fans von Hinako Takanagas Werken sind sowie Shonen-Ai/Yaoi mögen, die durch aussdrucksstarke Handlung glänzen mögen empfehlen. :]




Alle Bände