Zum Inhalt der Seite

Love Chains - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: September 2011 | Love Chains - Band 2
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770475011
ISBN 13: 9783770475018
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Chains

Ein normaler Junge, an einer normalen Schule, mit einer normalen Sandkastenliebe. So weit, so gut. Doch plötzlich ist sein Schwarm in einen Lehrer verliebt, der die Zukunft vorhersagen kann, er selbst soll auf eine private Schule gehen und wird noch dazu von einem vergewaltigenden, menschenfressenden Dämon beseelt!

Weiterlesen
Beschreibung Immer wieder fährt der Dämon Ginyasha plötzlich in Shotas Körper und er weiß dann nicht mehr, was er tut. Die Medikamente, die ihm der Chemielehrer Kaorumaru dagegen gibt, haben seltsame Nebenwirkungen. Und Miono vertraut ihm natürlich nicht mehr. Doch auch Miono ist die menschliche Wiedergeburt einer Dämonin namens Koyasha. In diese war der männliche Dämon Ginyasha dereinst verliebt... (Abschlussband!)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände