Zum Inhalt der Seite

Kure-nai - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yamato Yamamoto | Autor: Kentaro Katayama | Erschienen: November 2010 | Kure-nai - Band 1
Von Zeichner: Yamato Yamamoto
Autor: Kentaro Katayama
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 6,95
Seiten 208
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199450
ISBN 13: 978-3867199452
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kure-nai

Das Leben eines Oberschülers kann an sich schon sehr kompliziert sein. Richtig schlimm wird es bei Shinkuro Kurenai, dessen Leben bereits seit klein auf drunter und drüber geht.

Weiterlesen
Beschreibung Der sechzehn Jahre alte Junge Shinkurō Kurenai hat sich darauf spezialisiert, für seine Auftraggeber die Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Personen zu beenden. Dabei riskiert er oft sein Leben, bis er eines Tages von seiner Auftraggeberin Benika Jūzawa eine besondere Aufgabe bekommt: Er soll auf die Tochter der mächtigen und plutokratischen Familie der Kuhōin aufpassen, die zuvor von Benika aus dem Wohnsitz der Kuhōin-Familie befreit wurde.

Die verwöhnte, sieben Jahre alte Murasaki Kuhōin zieht also zu ihrem eigenen Schutz zu Shinkurō in dessen heruntergekommene, kleine Wohnung. Natürlich gibt es dadurch anfangs nicht nur mit Shinkurō, sondern auch mit anderen Hausbewohnern und Mitschülern Shinkurō's einige Reibereien.

Genau in dem Moment, in dem die Mitbewohner des Hauses und die Freunde von Shinkurō halbwegs einträchtig zusammen eine Party feiern wollen, wird Murasaki Kuhōin von den Mitarbeitern ihres Vaters entführt. Denn unter keinen Umständen soll jemand außerhalb der Familie erfahren, daß Murasaki das uneheliche Kind von Renjō Kuhōin ist!

Nun wieder in den Fängen ihres Vaters gefangen, versuchen Murasaki's Freunde, sie aus dieser Situation zu befreien...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  thewhitecomb
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.10.2010 19:27
Geniales Artwork, spannende Story, was will man mehr? ^^




Alle Bände