Zum Inhalt der Seite

Bastard!! - Band 1 (Angriff auf Metallicana): Angriff auf Metallicana

Nächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kazushi Hagiwara | Autor: Kazushi Hagiwara | Erschienen: Juli 2000 | Bastard!! - Band 1 (Angriff auf Metallicana): Angriff auf Metallicana
Von Zeichner: Kazushi Hagiwara
Autor: Kazushi Hagiwara
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,00 / 9,95 DM
Release Juli 2000 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74531-5
ISBN 13: 9783551745316
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Bastard!!

Ein gefährlicher und lüsterner, alter Magier soll die Rettung von Metallicana sein? Trotz ihrer Zweifel fühlt sich Yoko zu ihm hingezogen – hilft er ihr doch, wenn sie ihn braucht...

Weiterlesen
Beschreibung 15 Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen und im Königreich Metallicana herrscht Frieden. Doch der wird bedroht vom finsteren Krieger Osborn, der mit seinem gewaltigen Heer vor den Mauern steht. Das Reich steht kurz vor der Zerstörung und nur der mächtige Magier Dark Schneider kann die Rettung bringen...

Tb., sw., 208 S.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Harald Doderer

Das Königreich Metallicana wird von dem Zauberer Osborn bedroht. Der einzige Ausweg ist die Befreiung eines Magiers, der im Körper von Luzie gefangen ist. Damit beginnt sich die Prophezeiung zu erfüllen:
„In einer Zeit der Barbarei wird die böse Göttin Anthrax auferstehen, und der Drachenritter wird kommen, um sie zu vernichten.“

Die vier Reiter der Apokalypse sind einst mit Dark Schneider ausgeritten, um die Welt zu erobern. Sie waren seine Schüler. Sie stecken hinter dem Heer der Schatten und wollen diese böse Göttin erwecken. Nun trifft er erneut auf sie und muss sich dem ersten von ihnen stellen: Dem Ninjameister Gala, der Yoko entführt, nachdem die Vorhut der Schattenarmee besiegt wurde.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Frankreich Japan USA
Alle Bände