Zum Inhalt der Seite

Warrior Cats (1.Auflage) - Band 3 (Die Rückkehr des Kriegers): Die Rückkehr des Kriegers

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: James L. Barry | Autor: Erin Hunter | Erschienen: Februar 2009 | Warrior Cats (1.Auflage) - Band 3 (Die Rückkehr des Kriegers): Die Rückkehr des Kriegers
Von Zeichner: James L. Barry
Autor: Erin Hunter
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 5,00
Seiten 112
Release Februar 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867194777
ISBN 13: 978-3867194778
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Warrior Cats

Auch Katzen können einen sehr aufregenden Alltag haben, wie die Geschichte von Graustreif zeigt.

Weiterlesen
Warrior Cats - Graustreif und Millie

Graustreif ist kein gewöhnlicher Kater. Er ist ein Krieger des Donner-Clans und diesen zu schützen ist seine Aufgabe. Eines Tages jedoch wird er von seinem geliebten Clan und dem geliebten Wald getrennt. Wie soll sein Leben nun weitergehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.08.2009 19:37
Schade das es schon vorbei ist...mir war das ende zu plötzlich,würde gern noch mehr geschichten über graustreif und milly hören....schade




Alle Bände