Zum Inhalt der Seite

The Loudest Whisper - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Matsumoto Temari | Autor: Matsumoto Temari | Erschienen: Februar 2008 | The Loudest Whisper - Band 2
Von Zeichner: Matsumoto Temari
Autor: Matsumoto Temari
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Erotik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Februar 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770467914
ISBN 13: 978-3-7704-6791-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The loudest Whisper

Richtig kompliziert wird es, wenn zwei Freunde erkennen, dass sie mehr füreinander empfinden als bloße Freundschaft.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Charley
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.02.2013 18:02
oh ich habe das Fazit vergessen~
Fazit:
Ich habe das bekommen was ich erwartet hatte, Porn :D aber 6,50€ hätte ich dafür nicht ausgegeben :3

Von:  Charley
18.02.2013 18:00
Rezension, unzensierte Version ;)
Ach ja~ ich habe den Manga am Freitag für einen euro auf Japanisch gekauft und heute gelesen ^^
Er ist... seltsam.. aber auch irgendwie total niedlich ^^ und dann geht es eigentlich doch nur um Sex :D
Und die Zusatzgeschichten haben mich im ersten Band etwas gestört... (die beiden letzten mit dem jungen Master..)aber die Geschichte mit dem Blowjob Dornröschen war wieder lustig :)
Er ist kein super Manga, aber der band hat mir eine vergnügliche Halbe Stunde bereitet.

Von:  Nancy-Spungen
18.01.2009 11:56
Ich fand den Manga unglaublich schlecht.
Die Zeichnungen sind nicht gerade die tollsten und dann ging es eh immer nur um das Eine. Eine richtige Story bei ganzen 3 Kapiteln eh nicht wirklich zur Geltung und an sich war das alles doch ziemlich flach und überschätzt.

Schade eigentlich bei dem schönen Titel..






Alle Bände