Zum Inhalt der Seite

Desire: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukine Honami | Autor: Maki Kazumi | Erschienen: Januar 2007 | Desire: Oneshot
Von Zeichner: Yukine Honami
Autor: Maki Kazumi
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik
Preis 6,00
Release Januar 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551786488
ISBN 13: 9783551786487
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Desire

Die Liebe – eines der kompliziertesten Gefühle. Noch schwieriger wird es, wenn es sich um gleichgeschlechtliche Liebe handelt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.08.2009 13:37
Dieser Einzelband besticht durch seine Charaktere und die Story. Für den einen ein Spiel, für den anderen Liebe. Die Charaktere sind alle einzigartig in diesem Band und man kann sich sehr gut in diese hineinversetzen. Die Story braucht nicht lange um zu starten, sondern beginnt sofort ab der ersten Seite. Für Spannung ist bis zum Schluss garantiert. Zudem lässt die Mangaka ihre Charaktere beide gleichermaßen leiden und bringt auch noch einen dritten hinzu, ohne aufdringlich zu wirken. Im Laufe der Geschichte fühlt jeder, wie der andere. Zudem folgt der Titel „Desire“ noch einmal im Manga direkt eine „eigene Rolle“, die für Maki und Yukine einen goldenen Abschluss bildet.

Ein MUSS für jeden Shonen-Ai Fan.
_________________________________________________

Cover
★★★☆☆
Preis
★★★★☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
★☆☆☆☆
Spannung
★★★★☆
Sex/Erotik
★★★☆☆
Charaktere
★★★★★
Verständlichkeit
★★★★★
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆

Von:  Yumicho
06.06.2009 08:44
Dieser Zeichenstil ist einfach göttlich, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht weswegen (xD), aber irgendwie finde ich, dass die Charaktere "real" aussehen o____O'' *lol*
Die Geschichte ist herzzerreissend Q_____Q
Toll, wie die Gefühle rübergebracht wurden, so mancher Zwiespalt eines Charakters ... - ich finde den Manga einfach toll & kann ihn nur weiterempfehlen!
Wer auf eine nicht allzu yaoi-gesteuerte Geschichte steht, sollte sich diesen Oneshot wirklich kaufen - er ist es definitiv wert. xD

Von:  Oodomo
23.02.2007 20:18
Hot. Desire ist durweg spannen es geht schnell zur sache und es wird kein Blatt vor den Mund genommen aber dennoch sind die Liebesszenen nicht zu aufdringlich und sind genauso schön gezeichnet wie der ganze Band. Die Gefühle des schüchterden Verliebten die im Mittelpunkt stehen werden so genau beschrieben dasss man jedem Momend mitfiebert.
Die Story ist gut verständlich dennoch sucht man sich am besten ein stilles Plätzchen um in ruhe leicht zu erröten.






Alle Bände