Zum Inhalt der Seite

Fantamir - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Eun-Jin Seo | Autor: Eun-Jin Seo | Erschienen: April 2007 | Fantamir - Band 3
Von Zeichner: Eun-Jin Seo
Autor: Eun-Jin Seo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 208
Release April 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3865804586
ISBN 13: 978-3-86580-458-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fantamir

Mira soll eine Schamanin werden, aber sie hält nicht viel davon. Warum auch? Das Leben als normaler Teenager ist bereits stressig genug.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Neikien
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.10.2009 21:07
ja bin ich auch der meinung,
deswegen bin ich etwas enttäuscht wenn es nun wirklich zu ende ist...
nun hab ich so lange gewartet, doch ich kann mir nicht vorstellen das band 3 das abschließende band ist, das ist doch völlig offen? O.o

Von:  Neikien
13.10.2009 21:06
ja bin ich auch der meinung,
deswegen bin ich etwas enttäuscht wenn es nun wirklich zu ende ist...
nun hab ich so lange gewartet, doch ich kann mir nicht vorstellen das band 3 das abschließende band ist, das ist doch völlig offen? O.o

Von: abgemeldet
11.04.2007 22:39
bis jetzt fand ich den Manga einfach HAMMER!!! den muss jeder einfach unbedingt lesen.....es lohnt sich ECHT****






Alle Bände