Zum Inhalt der Seite

König der Dornen - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuji Iwahara | Autor: Yuji Iwahara | Erschienen: Januar 2007 | König der Dornen - Band 6
Von Zeichner: Yuji Iwahara
Autor: Yuji Iwahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Adventure, Mystery
Preis 6,50
Release Januar 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3865803563
ISBN 13: 978-3-86580-356-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
König der Dornen

Eine schreckliche Krankheit sucht die Menschen heim und rafft sie dahin…. Viele Jahre später sind fast alle tot und urzeitliche Wesen beherrschen wieder die Erde.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Calyses
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.02.2007 21:29
Ich habe jetzt den letzten Band von König der Dornen gelesen und finde das Ende unbefriedigend. Zudem habe ich jetzt noch mehr Fragen als vorher. Und die Fragen, die ich vorher hatte, sind nicht mal alle beantwortet worden.
Klar, der Band ist ein muss für die, die geschichte bis jetzt verfolgt haben, aber er hat mich verwirrt.




Alle Bände