Zum Inhalt der Seite

Arty Square - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Mamiya Oki | Erschienen: Oktober 2008 | Arty Square - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Mamiya Oki
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,00
Seiten 192
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-55178-366-7
ISBN 13: 9783551783660
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Arty Square

Spaß an der Musik, das ist das wichtigste als Musiker.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Slashy_Miku-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.09.2010 20:18
Als ich von dem Manga hörte, dacht ich mir so: Klingt interessant! Kauf ihn dir doch mal.
Die Tatsache, dass es sich um eine Band handelte, fand ich interessant und auch das Titelbild war sehr ansprechend, doch im Laufe der Manga sank meine Euphorie mehr und mehr.
Ich fragte mich, wann denn endlich mal Gefühle ins Spiel kämen. Doch leider war selbst bei der letzten Seite nichts los...
Ich hab ja schon viele Manga, besonders Shonen-Ai-Manga gelesen, aber bis dahin hat mich noch keiner wirklich enttäuscht...

Von:  Slashy_Miku-chan
16.09.2010 20:18
Als ich von dem Manga hörte, dacht ich mir so: Klingt interessant! Kauf ihn dir doch mal.
Die Tatsache, dass es sich um eine Band handelte, fand ich interessant und auch das Titelbild war sehr ansprechend, doch im Laufe der Manga sank meine Euphorie mehr und mehr.
Ich fragte mich, wann denn endlich mal Gefühle ins Spiel kämen. Doch leider war selbst bei der letzten Seite nichts los...
Ich hab ja schon viele Manga, besonders Shonen-Ai-Manga gelesen, aber bis dahin hat mich noch keiner wirklich enttäuscht...

Von:  Yumicho
05.06.2009 23:57
Den Manga fand ich für meinen Teil bloß "okay".
Es gab überhaupt keine wirklichen Gefühle, Shonen-ai wurde komplett ausgelassen (obwohl es ja als solches ausgegeben wurde) & na ja...
Ich finde den Zeichenstil des Mangaka eigentlich ganz zufriedenstellend, allerdings finde ich, dass zu viel auf eine Seite gequetscht wird! Dadurch ist es echt schwer, sich durch den Manga zu lesen, ohne den Überblick zu verlieren x______x''






Zurück