Zum Inhalt der Seite

Gravel Kingdom: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: September 2006 | Gravel Kingdom: Oneshot
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery
Preis 6,00
Seiten 192
Release September 2006 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76011-X
ISBN 13: 9783551760111
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Gravel Kingdom

Intrigen in einem Königreich – Machtkampf der Dämonen.

Weiterlesen
Beschreibung In ferner Zukunft ist die Welt eine Wüste - zerstört durch den Kampf zwischen den Menschen und den Sandbiters, den dämonischen Herren der Sanddrachen. Nur das Königreich der Zeit, die letzte Nation der Menschheit, trotzt der sandigen Übermacht. Dessen Erbprinz Kirameki trifft den Sandbiter Saga wieder, der ihm einst versprach, dass er zum Spielen zurückkehren würde. Doch aus dem Spiel ist längst blutiger Ernst geworden...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.09.2006 23:22
Also mir gefiel die Geschichte, wie mir jede Geschichte von Kaori Yuki gefällt. Wieder mal ein typischer Mädchen-Manga, aber mir gefällt's.
Über den Inhalt brauche ich nicht zu philosophieren.

Nach der Titelstory kommt wieder mal eine kleinere Geschichte und die ist meiner Meinung nach sogar noch besser!^^




Alle Bände