Zum Inhalt der Seite

Black Cat - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Kentaro Yabuki | Erschienen: August 2006 | Black Cat - Band 7
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Kentaro Yabuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Krimi
Preis 6,00
Release August 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-78287-3-
ISBN 13: 9783551782878
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Cat

Das Leben als Kopfgeldjäger verläuft für Sven und Train eher müßig, bis sie plötzlich einen großen Auftrag erhalten – der sehr viel gefährlicher ist, als die beiden ahnen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chikako
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.09.2006 16:41
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Black Cat°° Das ist eines der besten Mangas überhaupt finde ich^^ Einfach nur spitzenklasse.Die Story und die Zeichnungen sind alle Obertop!!!
Vor allem Trains Vergangenheit bei den Kronos und diese in die aktuelle Zeit mit einfließen zu lassen hat Kentaro Yabuki super hinbekommen^^.
Mir gefällen eigentlich so gut wie alle wichtigen Weiblichen Charas und sowohl die Männer^^ Sven hat es iwrklich verdient Trains Partner zu sein und die Kleine Eve ist einfach nur Zucker xD
Ich empfehle allen Manga-Fans sich Black Cat anzuschaffen!Einfach der Wahnsinn ist das! Ihr werdet bestimmt auch so begeistert sein!

Von: abgemeldet
19.08.2006 23:12
black cat rulez 4 ever sweepers an die macht will auch n sweeper werden hehe geil geil geil solten alerdings hinten oder forne noch n paar informationen geben wie man das wirklich werden kann und was man tun muss und braucht hehe

Von:  DarkShippo
16.08.2006 23:23
yes
Black CAt 4ever
*~*
wir warten auf band 10
los gebt gummi bei Carlsen Comics






Alle Bände