Zum Inhalt der Seite

Kiss: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Eiki Eiki | Autor: Eiki Eiki | Erschienen: Juli 2006 | Kiss: Oneshot
Von Zeichner: Eiki Eiki
Autor: Eiki Eiki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Juli 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6535-0
ISBN 13: 9783770465354
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kiss

Alles könnte so schön sein. Eine sichere Zukunft mit einem schönen Mädchen an der Seite, das einem schon versprochen wurde. Doch… es kommt alles anders…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.06.2008 17:13
Ich habe ihn mir heute gekauft.Bin auch noch nich ganz fertig, aber finde ihn eigentlich super! Finde die Geschichte toll, und auch eigentlich alles. Was aber zu bemengeln ist, ist dass
man lange braucht um zu verstehen, wer wer ist, da sie sich ziemlich ähnlich sehehn. Also ich denke mal dass das jetz nich an mir liegt, denn meine Freundin, die sowas eigentlich immer schnell weiß, fragt mich auch manchmal wer jetz wer ist.

Von:  Neeja
15.07.2007 13:26
Hallo auch, habe den Manga gelesen, ich fand ihn durchschnittlich, nichts wo ich sagen könnt, hoffentlich gibts noch mehr da von... Aber ansonsten fand ich ihn ganz Ok, kann man sich zulegen muss man aber nicht!

Von: abgemeldet
29.05.2007 12:25
Nunja das Manga is so typisch irgendwie.
Für ein Shonen Ai Fan ist es ganz nett aber wer mehr erwartet sollte sich dieses Manga nicht zulegen sondern irgendwo ausleihen ^^
Für mein geschmack ist es nichts






Zurück