Zum Inhalt der Seite

Priest - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Min-Woo Hyung | Autor: Min-Woo Hyung | Erschienen: November 2005 | Priest - Band 7
Von Zeichner: Min-Woo Hyung
Autor: Min-Woo Hyung
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery
Preis 6,50
Seiten 176
Release November 2005 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-257-5
ISBN 13: 9783865802576
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Priest

Im Austausch für seine Seele erhält der Priester Ivan Isaacs sein Leben zurück, allerdings dient er nun Belial, dem Teufel. …

Weiterlesen
Beschreibung Das personifizierte Böse ist auf die Erde zurückgekehrt: Der abtrünnige Engel Temozarela ist frei und macht sich auf die Suche nach seinen unheiligen Aposteln, um sein dunkles Werk zu vollenden. Unterdessen schließt Ivan einen teuflischen Pakt mit Belial...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände