Zum Inhalt der Seite

Bye Bye Baby - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Selena Lin / Lin Qing Hui | Autor: Selena Lin / Lin Qing Hui | Erschienen: November 2005 | Bye Bye Baby - Band 2
Von Zeichner: Selena Lin / Lin Qing Hui
Autor: Selena Lin / Lin Qing Hui
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release November 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-86580-425-X
ISBN 13: 9783865804259
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Bye Bye Baby

Acht Jahre lang wartet Kelin auf ihre Jugendliebe Yuanshu. Doch als sie ihn wiedertrifft, macht sie eine schockierende Entdeckung: Er ist ein Mädchen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  F34rN0D4rkn355
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.07.2014 20:56
Die kleine Kelin lernt im Park den Jungen Yuanshu kennen und die beiden versprechen sich, für immer zusammenzubleiben. Nach einem Autounfall verliert Yuanshu jedoch sein Gedächtnis, und Kelin wartet acht Jahre lang täglich vergeblich im Park auf ihn. Ein Wahrsager rät Yuanshus Eltern, ihren Sohn als Mädchen aufwachsen zu lassen. Als Kelin eines Tages die Schule wechselt, trifft sie dort das "Mädchen" Yuanshu und die beiden fühlen sich magisch voneinander angezogen. Doch Kelin ist über ihre Gefühle mehr als verwirrt… Nach einigen weiteren Verwirrungen wird Kelin schließlich klar, dass Yuanshu der Junge von damals ist, auf den sie so sehnlich wartet. Wie wird sie wohl auf diese Enthüllung reagieren? Ob Yuanshu und Kelin doch noch glücklich miteinander werden können?




Alle Bände