Zum Inhalt der Seite

Buddy Go! - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Minori Kurosaki | Autor: Minori Kurosaki | Erschienen: Juni 2018 | Buddy Go! - Band 6
Von Zeichner: Minori Kurosaki
Autor: Minori Kurosaki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384203556X
ISBN 13: 978-3842035560
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buddy Go!

Ein Vorbild zu haben, um seine eigene Leistung zu steigern, kann hilfreich sein. Aber was, wenn man diesem Vorbild plötzlich nicht mehr nacheifert, sondern mit ihm zusammenarbeitet? Und darüber hinaus vor ihm auch noch ein Geheimnis wahren muss...?

Weiterlesen
Beschreibung Die Ace Idol Agentur, bei der auch Buddyz unter Vertrag ist, sucht nach einem neuen Duo. Gespannt verfolgt Ai, wie sich die Kandidaten von Runde zu Runde durch die Castingshow kämpfen. Im Gegensatz zu Ai interessiert sich Hayate nicht so sehr dafür, doch als er zufällig beim Finale die Entscheidung mitbekommt, traut er seinen Augen nicht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände