Zum Inhalt der Seite

Kiss X Death - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yasuhiro Kano | Autor: Yasuhiro Kano | Erschienen: Januar 2018 | Kiss X Death - Band 4
Von Zeichner: Yasuhiro Kano
Autor: Yasuhiro Kano
Verlag Planet Manga
Genre Action, Comedy, Erotik
Preis 7,99
Seiten 188
Release Januar 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741605832
ISBN 13: 978-3741605833
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In einem erbitterten Kampf schafft es Shingo/Z gerade noch mit viel Glück Hinano Chineya von Nr. 2 zu befreien. Jemand verrät den drei übrigen intergalaktischen Kriminellen jedoch, dass Z noch lebt und sich in Shingo eingenistet hat. Obwohl Shingo/Z vom Kampf mit Hinano schon ziemlich angeschlagen ist, muss er sich nun plötzlich allen dreien auf einmal stellen. Ihm ist klar, dass er in seinem Zustand eigentlich kaum eine Chance hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände