Zum Inhalt der Seite

Last Hero Inuyashiki - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hiroya Oku | Autor: Hiroya Oku | Erschienen: Juli 2018 | Last Hero Inuyashiki - Band 10
Von Zeichner: Hiroya Oku
Autor: Hiroya Oku
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Mystery, Science Fiction, Seinen
Preis 9,99
Seiten 212
Release Juli 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770498305
ISBN 13: 978-3770498307
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Last Hero Inuyashiki
Ichiro Inuyashiki ist das Oberhaupt der Familie und wird leider von niemanden wertgeschätzt. Er arbeitet sich ab, um seiner Familie ein schönes Leben zu machen, doch diese wollen teilweise nicht mal mit ihm gesehen werden. Er wünscht sich, zu verschwinden, doch gerade in dieser Nacht geschieht etwas seltsames...
 
Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände