Zum Inhalt der Seite

Super Mario Adventures: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Charlie Nozowa | Autor: Kentaro Takekuma | Erschienen: Juni 2018 | Super Mario Adventures: OneShot
Von Zeichner: Charlie Nozowa
Autor: Kentaro Takekuma
Verlag Kazé
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 12,00
Seiten 176
Release Juni 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511162
ISBN 13: 978-2889511167
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt.
Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten.
Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und er das Pilzkönigreich an sich reißen kann?

In einer Verbeugung vor einem der verkaufsstärksten und berühmtesten Videospiele aller Zeiten versammeln die Super Mario Adventures eine Reihe von Comics, die ursprünglich im Nintendo Power Magazin zwischen 1992 und 1993 veröffentlicht wurden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände