Zum Inhalt der Seite

Schäferstündchen: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Bosco Takasaki | Autor: Bosco Takasaki | Erschienen: Mai 2018 | Schäferstündchen: OneShot
Von Zeichner: Bosco Takasaki
Autor: Bosco Takasaki
Verlag Kazé
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release Mai 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511154
ISBN 13: 978-2889511150
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Schäferstündchen

Nachdem Yuuyas Wohnung abgebrannt ist, kommt er notgedrungen bei seinem Kumpel Keigo unter. Dessen Apartment gehört jedoch eigentlich seinem älteren, recht einschüchternden Bruder Tsukasa, der zu allem Überfluss Dozent an Yuuyas Uni ist.

Weiterlesen
Beschreibung Was für ein Pechvogel! Student Yuuya muss mitansehen, wie sein gesamtes Apartment in Flammen aufgeht. Immerhin hat er Glück im Unglück und kann vorübergehend erst mal bei einem Freund unterkommen. Das Haus seines Freundes gehört allerdings dessen Bruder und der denkt gar nicht daran, Yuuya ohne Gegenleistung bei sich wohnen zu lassen. Und was diese Gegenleistung angeht, die ist ... ganz schön pikant!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück