Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: November 2017 | This Lonely Planet - Band 1
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210553
ISBN 13: 978-2889210558
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Ein netter älterer Herr, weise und liebenswert, so in etwa stellt sich die 16-jährige Fumi den Schriftsteller Akatsuki Kibikino vor, bei dem sie aus finanzieller Not eine Stelle als Haushälterin annimmt. Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und all ihre Mühen im Haus werden kaum bemerkt. Doch vor allem ist Fumi einsam. Von ihren Gefühlen überwältigt schüttet sie ihrem neuen Chef ihr Herz aus und der scheint endlich bereit, sie in ihr Leben zu lassen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Minzschokolade
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.11.2017 19:49
Die Erstauflage ist mit einem Magneten 💚




Alle Bände