Zum Inhalt der Seite

Haikyu!! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haruichi Furudate | Autor: Haruichi Furudate | Erschienen: Oktober 2017 | Haikyu!! - Band 1
Von Zeichner: Haruichi Furudate
Autor: Haruichi Furudate
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Sport
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219380
ISBN 13: 978-2889219384
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haikyu!!

Annahme, Zuspiel, Angriff! Der Mittelschüler Shoyo Hinata hat das Volleyballspielen für sich entdeckt und trainiert täglich, um seine Gegner schlagen zu können…

Weiterlesen
Beschreibung Hinata ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Doch leider spielt sein Team eher unterirdisch. Er kann es deshalb kaum erwarten, endlich an die Karasuno-Oberschule zu kommen und ihrem berühmten Volleyball-Club beizutreten. Dort trifft er aber auch auf seinen größten Kontrahenten Tobio. Der "König des Spielfelds" will mit dem Karasuno-Team ebenfalls hoch hinaus. Jetzt kommt es drauf an: Entweder die beiden Streithähne raufen sich zusammen oder sie können ihre Volleyball-Karriere an den Nagel hängen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände