Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan - Spezialbände - Band 3 (Special Romance Edition): Special Romance Edition

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: Juni 2013 | Detektiv Conan - Spezialbände - Band 3 (Special Romance Edition): Special Romance Edition
Originaltitel Meitantei Conan Romantic Selection (名探偵コナン ロマンチックセレクション)
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Krimi, Shōnen
Preis 5,99
Seiten 352
Release Juni 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770479319
ISBN 13: 9783770479313
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Detektiv Conan - Sherry Edition

Einst war Shio Miyano auf der dunklen Seite. Doch sie entschied sich schließlich, als Ai Haibara für die Gerechtigkeit einzustehen.

Weiterlesen
Detektiv Conan - Shinichi Edition

Shinichi Kudo ist ein junger Meisterdetektiv. Er geht zwar noch zur Schule, ist aber dennoch mitten im Geschehen und weiß jeden Fall zu lösen. Bis er selbst in einen Fall verwickelt wird und beinahe ums Leben kommt.

Weiterlesen
Beschreibung From Conan with love!
In Detektiv-Conan-Mangas kommt auch das weibliche Publikum nicht zu kurz! Ein Großteil will nicht nur den nächsten Fall lösen, sondern fiebert dem ersehnten Happy End zwischen Conan/Shinichi und Ran entgegen!
Hier gibt es die romantischsten Fälle um das Thema "Liebe, Herz und Valentinstag"! Dazwischen immer wieder exklusive "Romantic-Files", die aufklären, wer auf wen im "Conanversum" ein Auge geworfen hat.
PS: Die Special Romance Edition sorgt auch für Herzklopfen, wenn man sie verschenkt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände