Zum Inhalt der Seite

Big Order - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Sakae Esuno | Autor: Sakae Esuno | Erschienen: November 2017 | Big Order - Band 10
Von Zeichner: Sakae Esuno
Autor: Sakae Esuno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 196
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377049587X
ISBN 13: 978-3770495870
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Big Order

Was wäre, wenn dein größter Wunsch in Erfüllung gehen würde? Würdest du dir dann nicht so etwas wünschen wie ein Star zu sein, ewig leben zu können oder viel Geld? Wieso wünscht sich ein kleiner Junge stattdessen den Weltuntergang? Und warum wird ihm dieser Wunsch so einfach gewährt?

Weiterlesen
Beschreibung Eiji glaubt an das Gute in Sena, und genau das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.
Er will Sena nicht töten und nimmt dafür das Ende der Welt in Kauf!
Kurz darauf wird Eiji zum UN Flugzeugträger „Enterprise“ gebracht. Doch anstelle einer Bestrafung soll er nun mit anderen Ordern losziehen, und dem Spektakel ein für alle Mal ein Ende zu setzen…!

Der spektakuläre Abschlussband!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände