Zum Inhalt der Seite

Cocktails im Bett - Band 1 (Cocktails im Bett): Cocktails im Bett

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aoi Hashimoto | Autor: Aoi Hashimoto | Erschienen: Mai 2017 | Cocktails im Bett - Band 1 (Cocktails im Bett): Cocktails im Bett
Von Zeichner: Aoi Hashimoto
Autor: Aoi Hashimoto
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770493974
ISBN 13: 978-3770493975
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Barkeeper Takafumi hat eigentlich eine eiserne Regel: Er trifft sich nie mit seinen Kunden. Ichise jedoch ist hartnäckig und Takafumi sagt einem Date zu. Nach einer heißen Nacht behandelt Takafumi Ichise weiterhin wie einen ganz normalen Kunden, als wäre nie etwas passiert. Ichise passt das ganz und gar nicht, da er auf dem besten Weg ist, sich in den reizenden Barkeeper zu verlieben!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände