Zum Inhalt der Seite

Rainbow Days - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Minami Mizuno | Autor: Minami Mizuno | Erschienen: August 2017 | Rainbow Days - Band 7
Von Zeichner: Minami Mizuno
Autor: Minami Mizuno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 208
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770494431
ISBN 13: 978-3770494439
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rainbow Days

Natsuki Hashiba ist ein Oberschüler und läuft derzeit mit einer rosa Brille herum. Er hat endlich seine erste Freundin, die er sehr verehrt. Er will sie auch nicht seinen besten Freunden vorstellen, denn diese pflegen einen ganz anderen Umgang mit Frauen. Ein Zufall folgt dem anderen: Beziehungsende, Taschentücher von Santa und ganz besonders dabei: ein Schal.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände