Zum Inhalt der Seite

Graffiti of the Moment - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hinoki Kino | Autor: Hinoki Kino | Erschienen: April 2017 | Graffiti of the Moment - Band 1
Von Zeichner: Hinoki Kino
Autor: Hinoki Kino
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 194
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770493729
ISBN 13: 978-3770493722
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Kou seine Familie bei einem Brand verloren hat, hat er große Angst vor Feuer. Dennoch ist er fasziniert von der Kunst des Feuerwerks, seit er einmal den Jungen Ginga, ein selbst ernannter "Zauberlehrling", getroffen hat, der anscheinend auf magische Weise ein Feuerwerk kontrollieren kann. Nach acht Jahren ist Kou nun in seine Heimatstadt zurückgekehrt und will sich seiner Angst stellen und sich den Traum erfüllen, selbst ein Feuerwerks-Magier zu werden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände