Zum Inhalt der Seite

Demon Chic x Hack - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Juni 2017 | Demon Chic x Hack - Band 1
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juni 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842037341
ISBN 13: 978-3842037342
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Demon Chic x Hack

Ein Dämonenmädchen will seinen Pakt mit einem Menschen auf jeden Fall einhalten. Auch wenn das bedeutet, dass ihr Geliebter sterben wird.

Weiterlesen
Beschreibung Giselle ist die Prinzessin in der Welt der Dämonen. Vor sechs Jahren hat sie sich in den Jungen Shiina Ichiritsu verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen und ihrer Liebe näherzukommen, verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Ichiritsu hat sich verändert und ist nicht mehr derselbe.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  LuckyAngel
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.05.2017 00:32
Die Geschichte gefällt mir bis jetzt sehr gut. Endlich ein Werk was mich an ihren älteren Werken erinnert. Ich hoffe, man muss nicht lange auf den 2.Band hier warten! Und auch nicht auf nächsten Band und den nächsten und den nächsten...usw.! :-D

Von:  Inori_Artist
15.05.2017 21:47
Ich war unfassbar glücklich, als ich diesen Manga in der Hand halten konnte. Nach der ersten Seite, war ich schon wieder so in einer neuen Welt von Arina eingetaucht und fasziniert von den Charakteren und verrückt nach ihnen. Das Ende war boom (hab von an fang an die zwei geshippt upsi) und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil! :)- Inori

Von:  Akami_
04.03.2017 19:33
Bin schon gespannt =]






Alle Bände