Zum Inhalt der Seite

Sternensammler - Hefte - Band 6 (Heft 6): Heft 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Anna Backhausen | Autor: Sophie Schönhammer | Erschienen: April 2017 | Sternensammler - Hefte - Band 6 (Heft 6): Heft 6
Von Zeichner: Anna Backhausen
Autor: Sophie Schönhammer
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai
Preis 8,00
Seiten 40
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842037198
ISBN 13: 978-3842037199
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und könnten sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn erzählt. Der hingegen fängt an zu zweifeln, ob sie beide wirklich das Gleiche wollen. Aber ob Reden wirklich Gold ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände