Zum Inhalt der Seite

Accel World - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiroyuki Aigamo | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Mai 2017 | Accel World - Band 7
Von Zeichner: Hiroyuki Aigamo
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 196
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035500
ISBN 13: 978-3842035508
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Weiterlesen
Beschreibung Das Trans-Hermes-Code-Rennen beginnt! Aber zuerst muss Haruyuki noch alle seine Legionskameraden von der Teilnahme überzeugen – denn Fuuko will am liebsten gar nicht mitfahren. Dabei hat Haruyuki doch einen wichtigen Grund, aus dem er sie unbedingt zu dem Rennen mitnehmen muss! Und dann vertraut ihm Kuroyukihime am Vorabend des großen Events noch ein Geheimnis an.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände