Zum Inhalt der Seite

Ein Freund für Nanoka - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori | Autor: Saro Tekkotsu | Erschienen: November 2016 | Ein Freund für Nanoka - Band 2
Von Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori
Autor: Saro Tekkotsu
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842025416
ISBN 13: 978-3842025417
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Freund für Nanoka

Was passiert, wenn man mitten auf der Straße einen wildfremden Jungen fragt, ob er nicht vielleicht eine Beziehung mit einem führen möchte, noch bevor man sein Gesicht überhaupt gesehen hat?

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Nanokas Exfreund Takato sie aus ihrer misslichen Lage gerettet hat, küsst er sie plötzlich. Nanoka ist entsetzt, macht sich Vorwürfe und traut sich gar nicht mehr, mit Hayata zu sprechen. Nach einem Gespräch mit ihrer Freundin Yuko beschließt sie, noch einmal mit Takato zu reden. Sie möchte das fehlende Gespräch zum Ende ihrer Beziehung nachholen, um ganz mit der Vergangenheit abschließen zu können.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände