Zum Inhalt der Seite

My Magic Fridays - Band 11 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: August 2016 | My Magic Fridays - Band 11
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release August 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842025394
ISBN 13: 9783842025394
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
My Magic Fridays

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

Weiterlesen
Beschreibung Der Schock darüber, dass Nekota für drei Jahre nach Amerika gehen wird, hat Ai im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Damit er kein schlechtes Gewissen bekommt, will Ai ihm unbedingt verheimlichen, dass sie nicht mehr sprechen kann. Als er es dennoch herausfindet, läuft Nekota davon! Ai ist bestürzt und begibt sich auf die Suche nach ihm.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BiancaGoesEnrage
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2016 09:09
Der schluss war für mich sehr enttäuschend....
Da fehlt ein gutes Stück Story. Meiner Meinung nach ist der Manga nicht Beendet und Arina hat sich mal wieder vom Verlag belabern lassen weil die wieder was neues im Kopf haben. Finde schlecht abgeschlossene Serien genauso schlimm wie abgebrochene. Das fühlt sich genauso an wie bei Claymore... So traurig...

Von:  Akami_
15.07.2016 19:33
Hab ich gestern geholt =3
*smile*
Der Band ist recht toll, nur finde ich man hätte aus dem Schluss noch etwas mehr raus holen können, ist aber meine Meinung =3. Ansonsten war die Serie nicht schlecht,bin gespannt was noch so von Arina kommt oder kommen ^^

Von:  Akami_
19.05.2016 19:00
Bin schon total aufs Ende gespannt >.<
noch solange warten u.u
*am liebsten sofort lesen will*






Alle Bände