Zum Inhalt der Seite

Magi - The Labyrinth of Magic - Band 22

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Shinobu Ohtaka | Autor: Shinobu Ohtaka | Erschienen: Juli 2016 | Magi - The Labyrinth of Magic - Band 22
Von Zeichner: Shinobu Ohtaka
Autor: Shinobu Ohtaka
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 190
Release Juli 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214974
ISBN 13: 9782889214976
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Magi - The Labyrinth of Magic

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Weiterlesen
Beschreibung Die Kou-Brüder überraschen Ali Baba mit einem reizvollen Plan. Er soll sich von Sindria abwenden und ein Bündnis mit Kou eingehen! Zum Dank soll er dafür eine kaiserliche Prinzessin heiraten. Ali Baba ist verunsichert und muss sich schnell entscheiden, denn schon auf der großen Weltkonferenz wird er Sindbad wiedersehen. Doch zunächst erzählt Aladin vor den versammelten Machthabern die Geschichte der verwunschenen Welt "Alma Toran", die ihnen allen die Augen öffnen soll.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände