Zum Inhalt der Seite

Orange - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ichigo Takano | Autor: Ichigo Takano | Erschienen: Juni 2016 | Orange - Band 1
Von Zeichner: Ichigo Takano
Autor: Ichigo Takano
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Mystery, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 224
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551713243
ISBN 13: 9783551713247
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Orange
Stellt euch vor, ihr könntet Zeitreisen: Würdet ihr in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen? Viele entscheiden sich für die Vergangenheit, um Dinge, die sie getan oder nicht getan haben, nicht zu tun oder zu tun, da sie sie bis heute bereuen. Genau das passiert Naho. Sie bekommt eines Tages einen Brief aus der Zukunft mit Anweisungen, um die Zukunft zu verändern.
 
Weiterlesen
Beschreibung Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird.
Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person.

"Es gibt da etwas, worum ich dich unbedingt bitten muss. Ich hoffe, du wirst meine Fehler nicht wiederholen. (...) Es gibt viele glückliche und fröhliche Momente, die dich erwarten werden. Ich hoffe, du kannst dieses Glück bewahren und lässt es nicht sterben. Aber nun möchte ich dir den wichtigsten Grund für mein Schreiben erzählen. Ich habe vieles gemacht, das ich bereue. Und ich will nicht, dass mein 16-jähriges Ich ein Leben lang Dinge zu bereuen hat. 10 Jahre später wird Kakeru nicht mehr bei uns sein. Bitte lass die wichtigen Dinge nicht so einfach verweilen. Und bitte pass auf ihn auf. Ich möchte so etwas Kostbares nicht verlieren. (...) Kakeru starb wegen eines Unfalles im Winter seines 17. Lebensjahres. Und wir haben uns etwas versprochen. Kakeru zu retten ist unsere Buße. Rette ihn, rette Kakeru! Für das Ich von vor 10 Jahren."
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  crazyspirit
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.09.2016 21:37
dieser Manga ist einfach super un die Geschichte Fesselt ein auf an hieb

Von:  Minzschokolade
29.05.2016 15:23
Aw, ich liebe Ichigo Takano. Freu mich schon :)




Alle Bände