Zum Inhalt der Seite

Primo Prima! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Utano Yuzuki | Autor: Utano Yuzuki | Erschienen: April 2016 | Primo Prima! - Band 1
Von Zeichner: Utano Yuzuki
Autor: Utano Yuzuki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217787
ISBN 13: 9782889217786
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Primo Prima!

Ui möchte unbedingt wie ihre Mutter werden. Leider hat sie dafür zu viel von den Genen ihres chaotischen Vaters abbekommen. Ihre offene und herzliche Art zieht die Menschen allerdings an und mit Unterstützung ist ihr Traum, eine echte Prima zu werden, vielleicht doch nicht so abwegig.

Weiterlesen
Beschreibung Ui Himezato stand schon immer im Schatten ihrer verstorbenen Mutter. Diese war eine strahlende Schönheit, die immer Bestnoten hatte und für ihr tadelloses Benehmen bekannt war. Sie war die "Prima", das "erste Mädchen" der Shinomaya-Akademie, einer piekfeinen Privatschule. Jetzt kommt Ui ebenfalls dorthin und will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Doch Ui ist das komplette Gegenteil: quirlig, schusselig und so gar nicht adrett. Zudem macht ihr das Punktesystem der Schule zu schaffen, das den Rang der Schüler bestimmt. Gleich am ersten Tag stolpert sie dem Primo der Schule in die Arme. Im Gegensatz zu ihr ist Koki Shindo ein echter Traumprinz. Ui erkennt, dass ihr noch ein langer Weg bis zur echten Prima bevorsteht. Ob Koki ihr helfen kann?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände