Zum Inhalt der Seite

Cagaster - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kachou Hashimoto | Autor: Kachou Hashimoto | Erschienen: März 2016 | Cagaster - Band 1
Von Zeichner: Kachou Hashimoto
Autor: Kachou Hashimoto
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 208
Release März 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842021410
ISBN 13: 9783842021419
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Cagaster

Man kann niemanden helfen, der sich nicht selbst hilft. Wenn jemanden sein Leben nichts wert ist, kann er auch sofort sterben!

Weiterlesen
Beschreibung Wir schreiben das Jahr 2125. Die tödliche Krankheit Cagaster wütet in Japan und verwandelt alle Infizierten in riesige, menschenfressende Insekten. Zwei Drittel der Menschheit wurden bereits dahingerafft. Der 17-jährige Kidow ist ein sogenannter Exterminator, die gegen die monströsen Plagen kämpfen. Eines Tages rettet er die kleine Ilie, die verzweifelt nach ihrer verschwundenen Mutter sucht, und wird dabei in mysteriöse Vorkommnisse verwickelt. Und schon bald muss Kidow feststellen, dass die wahren Monster nicht immer die riesigen Insekten sind.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände