Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 4 (Der Flug in die blauen Lüfte): Der Flug in die blauen Lüfte

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Januar 2016 | Accel World (Novel) - Band 4 (Der Flug in die blauen Lüfte): Der Flug in die blauen Lüfte
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 352
Release Januar 2016 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842011571
ISBN 13: 978-3842011571
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Da sich Chiyuri mit ihrer Heilfähigkeit auf Seijis Seite geschlagen hat, scheint es nahezu unmöglich, ihn zu besiegen. Doch so schnell geben Haruyuki und Takumu nicht auf. Sie bitten eine alte Bekannte, den Roten König, Niko um Hilfe und schmieden einen Plan, um Silver Crows Flügel und ihre Sandkastenfreundin zurückzugewinnen. Doch auch Seiji alias Dusk Taker hat mächtige Verbündete.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände