Zum Inhalt der Seite

My Magic Fridays - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Februar 2016 | My Magic Fridays - Band 9
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 164
Release Februar 2016 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 384202150X
ISBN 13: 978-3842021501
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
My Magic Fridays

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

Weiterlesen
Beschreibung Weil Ai am Tag seiner OP bei Mike sein möchte, kommt es zwischen ihr und Nekota zu einem fürchterlichen Streit. Erst als Mike alles gut überstanden hat, versöhnen sich die beiden Streithähne dank seiner Hilfe wieder. Gut so, denn kurz darauf verbringen Ai und Nekota allein eine Nacht auf den Malediven und Nekota will endlich den nächsten Schritt gehen, doch Ai zögert.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Akami_
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.10.2015 20:00
Bin schon gespannt ^^
*smile*
noch sooo lange warten~ ^^




Alle Bände