Zum Inhalt der Seite

Hiyokoi - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Moe Yukimaru | Autor: Moe Yukimaru | Erschienen: März 2016 | Hiyokoi - Band 6
Von Zeichner: Moe Yukimaru
Autor: Moe Yukimaru
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release März 2016 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842013280
ISBN 13: 978-3842013285
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Weiterlesen
Beschreibung Hiyori wollte Yushin unbedingt zu dem Feuerwerk in den Sommerferien einladen, doch Reina ist ihr zuvorgekommen und wirft ihr dann auch noch an den Kopf, dass sie Mädchen wie sie nicht leiden kann. Hiyori ist verzweifelt, doch sie gibt nicht auf: Nach den Prüfungen nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen, um Yushin zu fragen. Wird ihr Einsatz belohnt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände