Zum Inhalt der Seite

Konbini-kun: One Shot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: November 2015 | Konbini-kun: One Shot
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 160
Release November 2015 (erschienen)
Format 12,8 x 18,2 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 2889217221
ISBN 13: 978-2889217229
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Konbini-kun

Wie geht man damit um, wenn sich ein Freund in einen verliebt? Gleichgeschlechtliche Liebe stößt immer wieder auf Angst und Abneigung. Das muss auch Nakaba erfahren. Doch nicht allen ist so etwas lästig.

Weiterlesen
Beschreibung Weil er auf Jungs steht, hat Hiroshi an seiner Schule nicht wirklich was zu lachen gehabt. Am Ende hat es sogar dazu geführt, dass er die Schule abgebrochen und sich in sein Zimmer verkrochen hat. Nach einjähriger Isolation ziehen seine Eltern die Reißleine und besorgen ihm einen Job im Laden seines Onkels. Dort kommt er aber auch nicht wirklich zurecht. Hiroshis Schüchternheit bringt seinen Kollegen Kohei auf die Palme. Mal sehen, ob Hiroshi nicht irgendwie Selbstvertrauen einzuflößen ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Minzschokolade
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.11.2015 09:23
Yaaay! Kauft es, kauft es!! Habe schon die englische Fassung gelesen und werde mir auf jeden Fall auch die deutsche kaufen. Vielen Dank, Kazé :)




Zurück