Zum Inhalt der Seite

Girls Love Twist - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayumi Komura | Autor: Ayumi Komura | Erschienen: Juni 2015 | Girls Love Twist - Band 9
Von Zeichner: Ayumi Komura
Autor: Ayumi Komura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 208
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008066
ISBN 13: 9783842008069
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Girls Love Twist

Endlich ist Hinata in der High-School und ihr größter Traum geht in Erfüllung: Sie hat einen Freund. Doch besagter Junge hat ein etwas größeres Problem und verkleidet sich daher immer als Mädchen. Das steht ihm zwar unglaublich gut, nur steht Hinata nicht so auf Cross-dressing. Aber En aufgeben möchte sie nicht.

Weiterlesen
Beschreibung En möchte unbedingt Hinatas Vater davon überzeugen, dass er der richtige für Hinata ist. Dafür fasst er den Entschluss, mit dem Crossdressing aufzuhören. Doch das setzt ihn so unter Druck, dass seine Versuche körperliche Auswirkungen haben und Hinata ihn bittet, seinen Plan aufzugeben. Doch En will Hinata auf keinen Fall verlieren. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände