Zum Inhalt der Seite

Bloody Mary - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akaza Samamiya | Autor: Akaza Samamiya | Erschienen: Juni 2015 | Bloody Mary - Band 1
Von Zeichner: Akaza Samamiya
Autor: Akaza Samamiya
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 168
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201256X
ISBN 13: 9783842012561
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bloody Mary

Ein Vampir, der sterben möchte und ein Priester, der unbedingt leben will. Als sich ihre Wege kreuzen, scheint ein Deal eine gute Lösung zu sein. Doch wie lange kann das gut gehen? Und was sind die Gründe der beiden für ihren jeweiligen Wunsch?

Weiterlesen
Beschreibung Der junge Priester Ichiro Rosario di Maria wird aufgrund seines legendären Blutes ständig von Vampiren gejagt. Plötzlich rettet ihn der Vampir Bloody Mary, der nur eins im Sinn hat: Unbedingt von Maria getötet zu werden! Denn kein Sonnenlicht und kein Knoblauch vermag es, ihn zu töten. Maria hat aber noch nicht die "Macht des Exorzismus" erlangt, mit der er düstere Wesen erfolgreich vernichten könnte, und geht mit Bloody Mary einen Deal ein: Bis er die Macht hat und ihn töten kann, muss der Vampir an seiner Seite bleiben und andere blutdurstige Geschöpfe der Nacht verjagen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.05.2015 22:17
Ich habs gerade durch und muss sagen dass ich die Charaktere jetzt schon voll lieb hab ^^




Alle Bände